Donnerstag, 12. August 2010

Weißt du es ?

Hallo alle zusammen !
Hier ist wieder ein neuer Post von Mr. Park !
Und diesen fangen wir gleich mit einem Video an!!
Es werden noch weitere kleine Videos von meinem Alltag gezeigt, also seid gespannt !!!

Um es kurz zu erklären, ich hatte heute wieder kurz Zeit um über meine Zukunft nachzudenken.
Seht selbst :


...kurz darauf kam schon mein Fotograf für das heutige Fotoshooting.
Eine kleine Szene vor dem Shooting.








Ein...Hase ..?!







Einige Fotografien, mehr haben wir nicht geschafft, dazu packte uns das Musikerblut zu sehr...




Aber zur Beruhigung gebe ich euch noch ein Bildchen made by Mr. Park

Der Rest kommt später ^^...

1 Kommentar:

  1. "S.Rabbit schlich sich in eines der Bilder. Meisterdetektiv W.Rabbit machte sich auf die Jagd, um den gefährlichen Bildersaboteur zu schnappen und das Kanickel für immer in den Bau zu sperren.
    Und jetzt zum Wetter."

    AntwortenLöschen