Montag, 9. August 2010

PROLOG~




Guten Abend die Damen und Herren!
Nun, dieser Blog soll euch zeigen wie meine kleine Wenigkeit langsam, aber sicher, die "Treppen der Sterne" empor steigt.
Ich möchte noch nicht viel verraten. Ihr werdet es noch früh genug herausfinden, wie ich bin und was ich kann.
Aber nun gut mit der Vorstellung, hier ist die Eröffnung meiner Reise. Ich wünsche euch viel Spaß beim erforschen meiner Welt!





PS: und als kleine Kostprobe meiner Fähigkeiten ...











Mir war heute langweilig ....











und um meine Kreativität weiterhin auf Trab zu halten zeichnete ich  einen geflügelten Pfeil auf meine Hand.

               "Fly high, fly high"






und, ignoriert, dass ich mein Bett & Co noch nicht mit Bettlaken und Bezug geschmückt habe..



soooo, und bevor wir zum endgültigen Ende des Posts kommen möchte ich noch eine Freundin für ein schönes Wochenende ( 7.8.-8.8. 2010 ) danken :
PURIKURA :Sie (rechts ) & ich ( links ) 

  DANKE <3 Yosh, our little secrets ;P

Und Danke an meine Leser und Leserinnen, die all dieses hier gelesen haben. Hoffe es hat euch gefreut.

Cheerio und gute Nacht ! bis zum nächsten Post ;D

Eurer Kwang Hyun Park


"Be water my friend!" , Bruce Lee

3 Kommentare:

  1. *_* Mir gefaellt dein kleines Kunstwerk.^^

    Awhh, Kawaii ihr zwei auf dem Puri *_*

    AntwortenLöschen
  2. du blogst aber nicht sehr häufig hui
    geh lieber blut spenden XD

    AntwortenLöschen