Dienstag, 10. August 2010

Like A Bird Like A Wind

Hier bin ich wieder mit einem neuen Post.
Es war ein sehr interessanter Tag. .
Wie sehr viele Menschen habe auch ich Freunde und an diesen Morgen durfte ich gleich mit 2 von denen "brunchen" wie man es heutzutage so schön sagt. Doch vorweg möchte ich euch von meinem Weckruf berichten. Mein Plan war eigentlich perfekt ! Und es ärgerte mich, dass dieser eine 180° Drehung machte. Ich war zwar diese Nacht noch sehr spät wach, jedoch stellte ich meinen Wecker um pünktlich aufzustehen. Diese Spätschicht sollte also theoretischerweise kein Problem darstellen...

FALSCH GEDACHT !

Meine lieben Mitleser kennen es bestimmt : Man wird vom Wecker oder sogar vor ihm wach, stellt den Wecker aus  und fällt wieder in den Tiefschlaf... So erging es mir. Glücklicherweise sollte das Brunchen in meinem Hause stattfinden. Nun aber wirklich zu meinem Weckruf..
Eine Freundin klingelte 2 Minuten bis ich wach wurde ich konnte 
1. mir nicht verzeihen, dass sie warten musste, ich schlechter Gentleman,
und 2. , dass sie mich völlig ungewaschen und verschlafen sehen musste. Ich bin ein schlechter Gastgeber... 
Memo an mich selbst : Um wach zu werden stelle dir mehrere Wecker oder klatsche/ High 5 dir/dich ins Gesicht!
Nun gut, schnell wie der Wind wusch ich mich. Kurz danach kam auch der zweite Gast. Wir gingen danach das Essen kaufen und als wir wieder bei mir waren konnte das Brunchen losgehen.
Auch wenn ich ein angehender Star bin und viele Dinge zu tun habe, Freunde sind mir wichtig!!!
Das Brunchen selbst lief sehr entspannt und es gab viel Gelächter, jedoch hatte mich eine Sache sehr stark verwundert... Sie kannten den Genuss von Brötchen/Brot mit Kartoffelchips nicht! Ich konnte meinen Ohren nicht trauen.. doch was mich wirklich erschüttert hat ist, dass sie es noch nicht einmal versuchten (o.o) Kannten es mehrere Menschen nicht ? Habe ich eine Marktlücke entdeckt? Sollte ich daran arbeiten, ein Rezept zu finden, damit egal, wie lange die Chips schon in den Brötchen drin sind, nicht erweichen? Viele Fragen überströmten meinen ohnmächtigen Körper, aber nun gut, ich habe mich ja für einen anderen Weg entschieden, vielleicht werde ich später eine Zeit haben, wo ich Koch werde, aber dieser Plan steht noch in den Sternen. Schluss mit dem textlastigen Post. Es gab zwar noch sehr viele witzige Momente, aber ich denke sie sind hier nicht erwähnenswert.

Der Tag verlief danach ziemlich ruhig, habe noch mit einer guten Freundin Konversation gehalten und als sie los musste, war ich allein.
Diese Zeit nutzte ich aus um meine Kreativität wieder in Gang zu setzen. Ein Star sollte sehr viel Fantasie haben! Denn ohne wäre er nicht sehr unterhaltsam.

An diesem Werk arbeitete bzw. arbeite ich immer noch dran :


Es ist sehr symbolisch und kaum einer wird es wahrscheinlich verstehen, aber man darf ja interpretieren  (^_^)d 

ich habe es bis jetzt nicht fertig geschafft, weil ich zu Zeit sehr viel am Nachdenken bin. Ein Lied, welches ich heute zufällig in meiner Musikliste wieder gefunden habe, spiegelt ein Teil meiner Gedanken wieder : Dear My Friend von Myavi-Sama

Eine kurze, ins Englisch, übersetzte Textpassage des Liedes :


Dear my friend
Look at the sky, we’re now looking at the same sky

No matter how far we’re apart same world same generation
Like the sea and the sky if could also be connected somewhere


Der Song inspirierte mich Fotografien zu erstellen, hier ist eines davon :

"Only, there are no wings for me
Instead I can embrace you with these hands
So strongly, as if I envy the birds."( by Miyavi )
Also an alle Freunde, wir sind allesamt verbunden. Do not feel lonely !
( Falls ihr mit mir über diese Fotografie diskutieren möchtet, könnt ihr dies gerne machen ! )


Ein wirklich schönes Lied und ein tiefgründiger Text. Als angehender Star bewundere ich viele seiner Lieder.

Ein kleiner Einblick in "meine" Welt

Der Post nähert sich dem Ende zu... Heute habe ich nichts mehr zu berichten und ich denke das wichtigste wurde gesagt. Ich werde weiterhin an meiner Karriere arbeiten und versuche dabei so oft wie möglich zu posten. Naja, momentan habe ich noch bisschen Zeit um öfters zu posten.


Als kleine Abrundung meines Posts. Süß, nicht?
Man sieht sich beim nächsten Post und vielen Dank für das Lesen.
Gute Nacht!

"Like a bird, like a wind.", Miyavi 






1 Kommentar:

  1. Wenn du ein angehender Star bist, dann.. BÄM!! :D
    Aber du bist nicht alleine mit der Chips-Brot/Brötchen-Sache.
    Man lese dies: http://tagebuch-eines-hasen.blogspot.com/2010/08/cookieparty-mit-den-vengaboys.html zum Beweis

    Ich kann noch nicht viel auf dem Bild erkennen. Freue mich auf das fertige Kunstwerk :D

    AntwortenLöschen