Samstag, 16. Oktober 2010

Small Kingdom

Eine stürmische Nacht. Vom Baum gefallene Blätter zerschneiden die modrige Luft...
Ein König schaut auf. Der weiße Sichelmond scheint höhnisch auf das rote Schlachtfeld. Unbewusst schließt der König seine Augen und verschwindet in einem Meer aus grauen Federn.

...

Dieser störende Traum..ich kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf.
Oh du kleines Königreich in meinem Traume.. leidend muss ich zu sehen wie du immer wieder in Brüche gehst, und der Mond lächelt dir nur zu.

..und ich schaute auf.

Mein Verstand weint ! RAAAAH !

_____________________________________________________________


So meine lieben Leser und Leserinnen.
Es hat sehr lange gebraucht bis ich wieder etwas über mich erzählen konnte und ja, es ist auch viel passiert.
Ich könnte jetzt beschreiben was alles in den letzten Wochen passierte, aber ich finde Bilder sagen mehr als tausend Worte.











Naja, es fehlt zwar noch eine Aufklärung zu jedem einzelnen Bild, aber ich gebe euch Interpretationsfreiheit!






Ich hoffe ich werde demnächst mehr posten können.
In Liebe Mr. Park

PS: Naja, was wirklich in den letzten Wochen passierte erzähl ich euch ein anderes Mal.
Ich habe nämlich ein großes Mysterium meines so kurzen Lebens lüften können.



  mood : like a slow roller coaster
listening to : miyavi -> toture, shelter, i love you i love you i love you and i hate you, moon, gravity, universe, super hero
   drinking : bubble tea, but only in my mind
   eating : my ego


Danke für das Lesen des Posts  ;9


2 Kommentare:

  1. Seeeeehr stylisches Bild (Nummer 5. von oben)... das danach auch xD
    roller coaster going to accelerate or just slowed down? ;P

    AntwortenLöschen
  2. modd? roller coster? SHINee- Up&Down? :D

    "Naja, es fehlt zwar noch eine Aufklärung zu jedem einzelnen Bild, aber ich gebe euch Interpretationsfreiheit!"
    looooool.
    gib doch einfach zu, dass du nur zu faul bist etwas hinzuschreiben XD

    AntwortenLöschen